WHAT A FRIELING!

Dein Bad als perfekter Start

Die neuen Splash Magazine sind ab sofort verfügbar.

Die neuen Splash Magazine sind ab sofort verfügbar.

Die neuen Magazine für das Jahr 2024 sind ab sofort in unseren Ausstellungen oder online erhältlich. Entdecke mit SPLASH Trendsetter Bad, wie die Farbnuancen der COLOUR VIBES Emotionen wecken. Mit BLACK SPIRIT wird Schwarz zum Symbol der Vielseitigkeit und Eleganz....
Unsere Lohner Ausstellung öffnet die Türen – Schautag jeden 2. Sonntag im Monat

Unsere Lohner Ausstellung öffnet die Türen – Schautag jeden 2. Sonntag im Monat

Entdecke unter anderem unsere DIANA L100 Black Acrylwanne in verschiedenen Farbkombinationen. Jeden 2. Sonntag im Monat kannst du dich inspirieren lassen. Unsere Badideen sind auf verschiedene Raumsituationen abgestimmt und bieten dir die perfekte Vorlage für dein Bad zu Hause....
Ein unschlagbares 3er-Gespann: Schwarz matt, Edelstahl gebürstet und Chrom

Ein unschlagbares 3er-Gespann: Schwarz matt, Edelstahl gebürstet und Chrom

Hier ist für jeden etwas dabei: Die DIANA L200 Armaturen zeichnen sich durch ihre schlanke Formgebung und ihre drei verschiedenen Oberflächen aus: Schwarz matt, Edelstahlfinish und Chrom. Diese Vielfalt ermöglicht es dir, die Armaturen an deinen individuellen Einrichtungsstil anzupassen....
Neuer Magazinbeitrag: AND THE WINNER IS ...

Neuer Magazinbeitrag: AND THE WINNER IS ...

Die Fritz Frieling GmbH überzeugt mit einem hellem Wohlfühlbad
Mit ihrer außergewöhnlichen Badplanung hat sich unsere Badplanerin aus Lohne gegen zahlreiche Gegner durchgesetzt....
DIANA präsentiert das neue Produktspektrum für 2023

DIANA präsentiert das neue Produktspektrum für 2023

Unsere neuen Kataloge für das Jahr 2023 sind ab sofort erhältlich.
Von den neuesten Badtrends bis hin zu Badmöbeln für jedes Budget und jeden Anspruch.

Mit vielen kreativen Ideen und Inspirationen bietet DIANA die Möglichkeit, das Bad in einen Ort der Eleganz und des Komforts zu verwandeln....
Mit der Inspiration fängt alles an!

Mit der Inspiration fängt alles an!

Los geht's mit deiner Badplanung!

Los geht's mit deiner Badplanung!

Von der Skizze mit dem Bleistift bis zum ersten Wassertropfen. Seit über 100 Jahren ist Frieling als einer der führenden Sanitär-Großhändler an deiner Seite.

Mit der Fachberatung zum Wunschbad!

Mit der Fachberatung zum Wunschbad!

Tauche ein, in die Vielfalt der DIANA Badwelten

Unsere DIANA Kataloge und Magazine

Jetzt kostenlos durchblättern oder bestellen

Badideen

Dachschräge? Platzmangel?
Wir haben jedes Bad schon einmal gebaut.

Das bunte Kinderbad | 8 m²

Das bunte Kinderbad | 8 m²

#lbad #duschbad

Raumwunder Schlauchbad | 5 m²

Raumwunder Schlauchbad | 5 m²

#asymmetrisch #duschbad

Great Gatsby | 3 m²

Great Gatsby | 3 m²

#rechteck #gästewc

Entdecke weitere Themen und lass dich inspirieren

Lese-
Tipp!
Entdecke jetzt spannende Beiträge

Magazin

Entdecke jetzt spannende Beiträge

Für jedes Problem die passende Lösung

Badideen

Für jedes Problem die passende Lösung

Finde jetzt deinen Handwerker

Badplanung

Finde jetzt deinen Handwerker

DIANA
DITECH
GEBERIT
HANSGROHE
BOSCH
TECE
KERMI
VILLEROY & BOCH
DURAVIT
BETTE
VAILLANT
NIBE

Das sagt ihr über uns

Bernd LampingBernd Lamping
12:31 04 Jan 24
Sehr schöne Badausstellung mit aktuellen sanitäre Gegenstände. Sehr gute Fachberater!
Andre WachendorfAndre Wachendorf
07:26 18 Oct 23
Sehr gute und kompetente Beratung
Andre VahrmannAndre Vahrmann
07:39 17 May 23
Ist eine sehr schöne Ausstellung mit viele Varianten und super schönen Musterbäder.
Waltraud BerdingWaltraud Berding
17:16 17 Mar 23
Freundliche Beratung und eine geniale Ausstellung für Bad und WC
Laura BaLaura Ba
13:13 11 Dec 22
Wir haben vor Wochen unsere Bäder für unser Eigenheim bei Frieling in Lohne ausgesucht!Die lange Anreise hat sich definitiv gelohnt und wir sind schnell fündig geworden in der großen tollen Ausstellung.Vielen lieben Dank für die kompetente, freundliche und liebevolle Beratung!Ich freue mich schon so sehr und vor allem auf das Aufsatzwaschbecken im Gäste-WC. Es ist ein Traum! Ich hab mich direkt verliebt!Ein tolles Team DANKE !
Kerstin LehmannKerstin Lehmann
12:39 09 Dec 22
Ich kann die Firma Frieling in Lohne nur weiterempfehlen. Mein vorher gebuchter Beratungstermin für ein neues Bad und Gäste-WC verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nach zwei Beratungsgesprächen in anderen Unternehmen war ich erfreut, dass ich bei Frieling auf eine freundliche, emphatische und überaus kompetente Beraterin Frau Tegenkamp gestoßen bin. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die Beratung bedanken. Obwohl der Termin im Abendbereich lag, hatte ich nicht eine Sekunde das Gefühl, dass Zeitdruck wäre. Viele lieben Dank für alles.
Dieter JesseDieter Jesse
06:35 15 Nov 22
Bei jedem Problem was ich hatte konnte mir hier mit gutem Rat und Vorschlägen geholfen werden. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Wolfram BartzWolfram Bartz
20:25 04 Nov 22
Sehr gute Ausstellung und eine tolle Beratung.
Frank HütelFrank Hütel
17:47 02 Sep 22
Der Ausstellungsraum ist sehr groß mit vielen Varianten der Bäder und Zubehör.Gute Beratung, nettes Personal.Wir haben was passendes für uns gefunden. Empfehlenswertes Geschäft.
Kerstin KristenKerstin Kristen
14:24 22 May 22
Großes Angebot, nette ausführliche Beratung, alles sehr unkompliziert
Matthias BorcholtMatthias Borcholt
21:16 04 May 22
Nette Beratung und gute Auswahl.
T. K.T. K.
22:40 23 Nov 21
Alles super sehr schöne und grosse Auswahl und sehr freundliches Personal alles was wir bestellt haben ist auch so geliefert worden Danke für die Beratung usw .....
js_loader