Öfnnungszeiten

Montag
09:00–18:00 Uhr
Dienstag
09:00–18:00 Uhr
Mittwoch
09:00–18:00 Uhr
Donnerstag
09:00–18:00 Uhr
Freitag
09:00–16:00 Uhr
Samstag
09:00–12:00 Uhr
Sonntag
geschlossen

Bitte vereinbare vorab einen Termin mit uns.

Am 16.03.2024 bleibt unsere Ausstellung geschlossen. Aufgrund der Feiertage bleibt unsere Ausstellung vom 29.03.2024 bis zum 01.04.2024 geschlossen.

.


Ausstellung Rheine

Kontakt

Frieling Bädergalerie Rheine
Am Stadtwalde 19
48432 Rheine

Unser Team in Rheine

Maria Brosda

Mareen Maatkamp

Lennard Raus

Das erwartet dich bei uns

Über 450m²

30 Badideen

3D Planung

Vor Ort testen

Spielecke

Produkte

Dusch WC

Heizung

Kleine Bäder

freistehende Badewanne

Aufmaß Duschwände

Wandpaneele

Nachhaltige Produkte

Barrierefrei

Du möchtest ein Badezimmer planen und suchst fertig umgesetzte Badlösungen und Trendbäder zum Anfassen?

Wolltest du schon immer mal ein Dusch-WC selbst ausprobieren? Kein Problem! Unsere Expertinnen Frau Hilbers und Frau Maatkamp helfen dir dabei.

Damit wir uns Zeit für alles nehmen können, was Dir wichtig ist, vereinbare bitte für eine ausführliche Beratung mit individueller Badplanung einen Termin mit uns.

Und das sagt Ihr zur Badausstellung Rheine
Christian HarmsenChristian Harmsen
20:22 10 Mar 23
Schöne Ausstellung
Tobias RoskoschinskiTobias Roskoschinski
22:05 25 Jan 22
Nettes Gespräch mit den Mitarbeitern,, große Ausstellung
Simone B.Simone B.
17:18 04 Aug 21
Ich möchte mich ganz herzlich bei Fr. Hilbers für die kompetente, freundliche Beratung und Ausführung unseres Badezimmers bedanken. Es hat so viel Spaß gemacht, jetzt wurde noch 1 GWC bestellt. Unglaublich dieser Service , verlässlich , und bei Problemen unbürokratisch und lösungsorientiert.Absolute Weiterempfehlung in jeglichen Belangen.
Petra APetra A
11:34 29 May 21
Sehr gute, fachlich kompetente und freundliche Beratung!Vielen Dank an Frau Maatkamp.Wir empfehlen Sie weiter.
Siggi CantauwSiggi Cantauw
13:51 02 Oct 20
Super nette Beratung! Kompetend und unkompliziert...
Raphael von der HaarRaphael von der Haar
07:10 07 Feb 19
Hier wird eine professionelle Beratung geboten, mit der neue gestalteten Ausstellung eine Top Adresse!
Sandra BerghausSandra Berghaus
08:55 12 Jan 19
Das Personal ist sehr freundlich und fachlich sehr kompetent (sofern man das als Laie beurteilen kann).Qualitativ sehr hochwertige Badmöbel.Die Ausstellung ist super.Alles macht einen sehr guten Eindruck.Hier würde ich wieder kaufen.Bad seit 2 Jahren in Benutzung und alles ist noch tip top in Ordnung.
Markus TheileMarkus Theile
12:30 12 Feb 18
Super Laden
js_loader