Öffnungszeiten

Montag
09:00-13:00, 14:00-17:00 Uhr
Dienstag
09:00-13:00, 14:00-17:00 Uhr
Mittwoch
09:00-13:00, 14:00-17:00 Uhr
Donnerstag
09:00-13:00, 14:00-17:00 Uhr
Freitag
09:00-13:00, 14:00-15:30 Uhr
Samstag*
09:00-12:30 Uhr
Sonntag
geschlossen

Bitte vereinbare vorab einen Termin mit uns.

* Jede gerade Kalenderwoche
** Derzeit finden sonntags keine Schautage statt

Unsere nächsten geöffneten Samstage:
23.03.2024, 06.04.2024, 20.04.2023, 04.05.2024

Aufgrund der Feiertage bleibt unsere Ausstellung vom 29.03.2024 bis zum 01.04.2024 geschlossen.


Ausstellung Lippstadt

Frieling Bädergalerie Lippstadt
Nikolaus-Otto-Straße 7a
59557 Lippstadt-Süd

Jennifer Nickel

Christian Peters

Das erwartet dich bei uns

Über 550 m²

60 Badideen

3D Planung

Vor Ort testen

Videoberatung

Produkte

Wellness

Dusch-WC

Heizung

Kleine Bäder

Freistehende Badewannen

Aufmaß Duschwände

Wandpaneele

Nachhaltige Produkte

Wasseraufbereitung

Barrierefreie Bäder

Unsere Badausstellung in Lippstadt ist die perfekte Adresse für alle, die mit eigenen Augen in die faszinierende Badwelt von heute eintauchen wollen.

Unsere Schaubäder und Installationen vermitteln einen hautnahen Eindruck von der herausragenden Qualität und Leistungsfähigkeit der internationalen Anbieter. Darüber hinaus freuen wir uns, dir unsere Exklusiv-Marke DIANA in der kompletten Bandbreite zu präsentieren.

Damit wir uns Zeit für alles nehmen können, was dir wichtig ist, vereinbare bitte für eine ausführliche Beratung mit individueller Badplanung einen Termin mit uns.

Und das sagt ihr zur Badausstellung Lippstadt
Fabian B.Fabian B.
21:23 06 May 23
Trendige, übersichtliche Sanitärausstellung mit kompetentem Personal. Mir und meinen Kunden gefällt es hier. 👍
Gisela HenneböhleGisela Henneböhle
12:44 05 Aug 22
Sehr nette, kompetente und ausführliche Beratung, es wurde wirklich an alles gedacht. Lieben Dank an Frau Nickel.
L. H.L. H.
09:57 12 Dec 21
Wir wurden in der Badgalerie sehr freundlich und kompetent von Frau Nickel beraten. Sie hat sich bei unserem Termin viel zeitgenommen, um uns die ganze Ausstellung zu zeigen, so dass wir für jedes Bad etwas Individuelles aussuchen konnten. Nachträgliche Fragen und Ergänzungen sind schnell und problemlos eingearbeitet worden. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Werner HufeisenWerner Hufeisen
18:09 23 Sep 21
Sehr freundlich gute Beratung umfangreiches Angebot schneller Termin
Lisha H.Lisha H.
14:54 23 Sep 21
Schnelle Terminvergabe, so gut wie keine Wartezeit, eine sehr freundliche und kompetente Beratung die auf die Kundenwünsche eingeht. Sehr empfehlenswert!!!
Karsten NiggemannKarsten Niggemann
16:40 08 Jun 20
Am Telefon gut beraten gesuchtes Teil für Unterputz Spülkasten am Lager vorhanden Preis OK mehr geht nicht ausser vielecht Erdnüsse und bier beim warten aber mehr wie ne halbe hätte ich eh nicht geschafft es ging sehr schnell;.-)
js_loader