Öffnungszeiten

Montag
nach Terminvereinbarung
Dienstag
nach Terminvereinbarung
Mittwoch
nach Terminvereinbarung
Donnerstag
nach Terminvereinbarung
Freitag
nach Terminvereinbarung
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Bitte vereinbare vorab einen Termin mit uns.

Andere Anfragen sind zur Zeit leider nicht möglich.


Ausstellung Iserlohn

Kontakt

Frieling Bädergalerie Iserlohn
Baarstraße 39
58636 Iserlohn

Jennifer Bianga

Das erwartet dich bei uns

Über 250m²

30 Badideen

3D Planung

Vor Ort testen

Produkte

Wellness

Dusch-WC

Heizung

Kleine Bäder

Freistehende Badewanne

Aufmaß Duschwände

Wandpaneele

Nachhaltige Produkte

Lichtgestaltung

Wasseraufbereitung

Barrierefreie Bäder

Deine Frieling Badexperten präsentieren dir Badideen zum Begehen und Anfassen:

moderne Komplettbäder und brandneue Badprodukte unserer Hausmarke DIANA, von Villeroy und Boch und vielen anderen Marken. Hier ist für jedes Budget etwas dabei.

Damit wir uns Zeit für alles nehmen können, was dir wichtig ist, vereinbare bitte für eine ausführliche Beratung mit individueller Badplanung einen Termin mit uns.

Und das sagt ihr zur Badausstellung Iserlohn
burnedburned
11:05 20 Sep 23
Sehr gute Auswahl, freundliches Personal und gute Beratung.Hier komme ich gerne wieder. Preislich habe ich noch keine Erfahrung, da man es Endkunde hier nicht direkt kaufen kann.
js_loader