Öffnungszeiten

Montag
09:00-17:30 Uhr
Dienstag
09:00-17:30 Uhr
Mittwoch
09:00-17:30 Uhr
Donnerstag
09:00-17:30 Uhr
Freitag
09:00-17:30 Uhr
Samstag*
09:00-13:00 Uhr
Sonntag**
14:00-17:00 Uhr

Bitte vereinbare vorab einen Termin mit uns.

* Jede ungerade Kalenderwoche

** Schautag

Unsere nächsten geöffneten Samstage:
16.03.2024, 13.04.2024, 27.04.2024, 11.05.2024

Aufgrund der Feiertage bleibt unsere Ausstellung vom 29.03.2024 bis zum 01.04.2024 geschlossen.


Ausstellung Oldenburg

Kontakt

Frieling Bädergalerie Oldenburg
Langenweg 16-18
26125 Oldenburg

Unser Team

Stefanie Drieling

Daike Knutzen

Jan Diekmann

Das erwartet dich bei uns

Über 500m²

47 Badideen

3D Planung

Vor Ort testen

Spielecke

Dusch-WC

Heizung

Freistehende Badewanne

Aufmaß Duschwände

Wandpaneele

Nachhaltige Produkte

Barrierefrei

Unsere Badideen und Anwendungen in den unterschiedlichsten Formaten und Stilrichtungen warten darauf, von dir entdeckt zu werden.

Wir zeigen dir alles, was ein Badezimmer zur Wohlfühl-Oase macht und präsentieren Produkte namhafter Hersteller. Ein Schwerpunkt der Galerie widmet sich dem ganz individuellen Bade- und Duschvergnügen: großzügige Duschanlagen und Badewannen in vielfältigen Formen, die zum Entspannen einladen.

Damit wir uns Zeit für alles nehmen können, was dir wichtig ist, vereinbare bitte für eine ausführliche Beratung mit individueller Badplanung einen Termin mit uns.

Und das sagt ihr zur Badausstellung Oldenburg
StaunendeStaunende
17:18 22 Feb 24
Heute haben wir hier vor Ort auf Empfehlung unseres Sanitärfachmanns einen Beratungstermin gehabt. Die Beraterin gab sich sehr viel Mühe mit uns. Zu jeder Zeit hatten wir das Gefühl, dass wir willkommen sind. Unsere vielen Fragen wurden alle beantwortet. Vielen Dank für die große Unterstützung. Wir freuen uns schon jetzt auf unser neues Bad.
Kerstin MartensKerstin Martens
10:01 02 Aug 22
Sehr nette und kompetente Beratung, gerne wieder
Stephanie ErtlStephanie Ertl
17:03 12 Mar 22
Super Beratung:)
Mike RipkenMike Ripken
22:38 20 Mar 21
Super Beratung in der Ausstellung
go stiefgo stief
13:19 18 Oct 20
DuschWC angeschlossenGute Beratung
Pseudomona PseudomonaPseudomona Pseudomona
16:41 04 Jun 20
Sehr nettes Personal. Die Badausstellung war uns persönlich zu einseitig und durchaus höherpreisig.
Oliver OeltjenOliver Oeltjen
12:26 12 Oct 18
Top Beratung und sehr freundlich!
Wilma Mir (wimi)Wilma Mir (wimi)
18:29 10 Jul 18
Sehr gute Mitarbeiter, die hartnäckig für Problemlösungen sorgen.Diesen Betrieb kann ich nur weiterempfehlen.
js_loader