Öffnungszeiten

Montag
09:00-17:30 Uhr
Dienstag
09:00-17:30 Uhr
Mittwoch
09:00-17:30 Uhr
Donnerstag
09:00-17:30 Uhr
Freitag
09:00-17:30 Uhr
Samstag*
09:00-13:00 Uhr
Sonntag**
geschlossen

Bitte vereinbare vorab einen Termin mit uns.

* Jede gerade Kalenderwoche
** Derzeit finden sonntags keine Schautage statt

Unsere nächsten geöffneten Samstage:
23.03.2024, 06.04.2024, 20.04.2023, 04.05.2024

An Karfreitag, den 29.03.2024, und Ostermontag, den 01.04.2024, bleibt unsere Ausstellung geschlossen.

 


Ausstellung Delmenhorst

Kontakt

Frieling Bädergalerie Delmenhorst
Hasporter Damm 62
27749 Delmenhorst

Unser Team in Delmenhorst

Alexandra Holze

Matthias Webendörfer

Josch Hillen

Daike Knutzen

Das erwartet dich bei uns

Über 450m²

43 Badideen

3D Planung

Vor Ort testen

Spielecke

Dusch-WC

Heizung

Kleine Bäder

Freistehende Badewannen

Aufmaß Duschwände

Wandpaneele

Nachhaltige Produkte

Barrierefrei

Erlebe, wie Technik und Ästhetik eine faszinierende Verbindung eingehen.

Wir stellen dir diverse Duschsysteme und Handbrausen in ihrer Funktion vor. Tablet-gesteuerte Modelle setzen Maßstäbe in der Bedienungsfreundlichkeit. Den Trend zu Natürlichkeit repräsentieren zwei Installationen von VILLEROY & BOCH unter den Mottos „Natur pur” und „Natur trifft Architektur”.

Damit wir uns Zeit für alles nehmen können, was dir wichtig ist, vereinbare bitte für eine ausführliche Beratung mit individueller Badplanung einen Termin mit uns.

Und das sagt Ihr zur Badausstellung Delmenhorst
Anja LoreAnja Lore
10:26 22 Feb 24
Leider war nur eine Angestellte zugegen, die zunächst keinen Termin vergeben wollte, da nicht sofort der Handwerker genannt werden konnte. Den Namen zum Termin mitzubringen sei nicht ausreichend. Anschließend wurde man als Kunde abgelehnt, weil der dann genannte Handwerker nicht im Einzugsgebiet liege, ob wohl der Bauort nur 10 km entfernt liegt. Die Art und Weise der Angestellten war leider auch nicht besonders angenehm. Als Kunde bekommt man den Eindruck, dass man vor Ort eher „stört“.
Jörg ZimmermannJörg Zimmermann
09:16 13 Jan 23
Bester Service. Individuelle und sehr gute Beratung!
Sehr große Ausstellung, sehr gute Beratung, wir sind dort für unseren Duschumbau fündig geworden und haben alle Produkte bei unserem Installateur bestellt, der mit Frieling zusammen arbeitet.
Kerstin WeimannKerstin Weimann
09:41 05 Apr 22
Sehr kompetente Beratung von Frau Knudsen. Alles wurde gut erklärt und bei der Beratung wurde immer auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann Firma Frieling nur empfehlen.
Marcel MießnerMarcel Mießner
04:22 19 Jan 20
Sehr freundlich, überaus kompetent und hilfsbereit. Ich traf hier auf einen wirklich vorbildlichen Service und exzellente Beratung. Top...
Holger MüllerHolger Müller
08:56 07 Jan 19
nur mit einem kaputten Teil einer alten Kermi - Dusche in der Hand an den Mitarbeiter bei Frieling Delmenhorst gewandt, wurde nach einer kurzen Recherche das passende Ersatzteil gefunden und zusätzlich sogar noch die Installationsanleitung ausgedruckt.Ganz toller Service, sehr nette Mitarbeiter vor Ort!
Fritz ReuterFritz Reuter
20:03 18 Oct 18
Interessante Ausstellung! Wir haben eine nette und kompetente Beratung genossen und eine Menge Infomaterial ausgehängt bekommen. Die Ausstellungsfläche ist zwar nicht besonders groß, aber man hat trotzdem eine gute Auswahl. Ein Besuch lohnt sich.
js_loader