Ausstellung Lohne

Frieling Bädergalerie Lohne
Fladderweg 2
49393 Lohne

    • 1

      TERMINPLANUNG

    • 2

      WAS IST WICHTIG

    • 3

      PERSÖNLICHE DATEN

    TERMINPLANUNG

    1/3

    Ausstellung*

    Wann soll der Termin stattfinden?

    Wann startet dein Bauvorhaben ?

    Art des Termins

    Erfahre mehr über Online Termine

    Wieviele Personen werden das Bad nutzen?

    Hast du einen Handwerker?

    Name des Handwerkers?

    Hast du einen Planungs-Code?

    Fotos oder Grundriss hochladen

    Wieviele Bäder werden geplant?

    Vorname:*

    Nachname:*

    PLZ:*

    Ort:*

    E-Mail:*

    Telefonnummer:*

    Möchtest du uns noch etwas mitteilen?

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.

    Unser Team in Lohne

    Waltraud Franke

    Marlene Landwehr

    Manuela Pieper

    Andre Sieve

    Ruth Tegenkamp

    Louisa Dostert

    Alexander von Döllen

    Das erwartet dich bei uns

    Über 1000m²

    3D-Planung

    80 Musterbäder

    Vor Ort testen

    Spielecke

    Damit wir uns Zeit für alles nehmen können, was dir wichtig ist, vereinbare bitte für eine ausführliche Beratung mit individueller Badplanung einen Termin mit uns.

    Und das sagt ihr zur Badausstellung Lohne
    Bernd LampingBernd Lamping
    12:31 04 Jan 24
    Sehr schöne Badausstellung mit aktuellen sanitäre Gegenstände. Sehr gute Fachberater!
    Andre WachendorfAndre Wachendorf
    07:26 18 Oct 23
    Sehr gute und kompetente Beratung
    Andre VahrmannAndre Vahrmann
    07:39 17 May 23
    Ist eine sehr schöne Ausstellung mit viele Varianten und super schönen Musterbäder.
    Waltraud BerdingWaltraud Berding
    17:16 17 Mar 23
    Freundliche Beratung und eine geniale Ausstellung für Bad und WC
    Laura BaLaura Ba
    13:13 11 Dec 22
    Wir haben vor Wochen unsere Bäder für unser Eigenheim bei Frieling in Lohne ausgesucht!Die lange Anreise hat sich definitiv gelohnt und wir sind schnell fündig geworden in der großen tollen Ausstellung.Vielen lieben Dank für die kompetente, freundliche und liebevolle Beratung!Ich freue mich schon so sehr und vor allem auf das Aufsatzwaschbecken im Gäste-WC. Es ist ein Traum! Ich hab mich direkt verliebt!Ein tolles Team DANKE !
    Kerstin LehmannKerstin Lehmann
    12:39 09 Dec 22
    Ich kann die Firma Frieling in Lohne nur weiterempfehlen. Mein vorher gebuchter Beratungstermin für ein neues Bad und Gäste-WC verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nach zwei Beratungsgesprächen in anderen Unternehmen war ich erfreut, dass ich bei Frieling auf eine freundliche, emphatische und überaus kompetente Beraterin Frau Tegenkamp gestoßen bin. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die Beratung bedanken. Obwohl der Termin im Abendbereich lag, hatte ich nicht eine Sekunde das Gefühl, dass Zeitdruck wäre. Viele lieben Dank für alles.
    Dieter JesseDieter Jesse
    06:35 15 Nov 22
    Bei jedem Problem was ich hatte konnte mir hier mit gutem Rat und Vorschlägen geholfen werden. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
    Wolfram BartzWolfram Bartz
    20:25 04 Nov 22
    Sehr gute Ausstellung und eine tolle Beratung.
    Frank HütelFrank Hütel
    17:47 02 Sep 22
    Der Ausstellungsraum ist sehr groß mit vielen Varianten der Bäder und Zubehör.Gute Beratung, nettes Personal.Wir haben was passendes für uns gefunden. Empfehlenswertes Geschäft.
    Kerstin KristenKerstin Kristen
    14:24 22 May 22
    Großes Angebot, nette ausführliche Beratung, alles sehr unkompliziert
    Matthias BorcholtMatthias Borcholt
    21:16 04 May 22
    Nette Beratung und gute Auswahl.
    T. K.T. K.
    22:40 23 Nov 21
    Alles super sehr schöne und grosse Auswahl und sehr freundliches Personal alles was wir bestellt haben ist auch so geliefert worden Danke für die Beratung usw .....
    js_loader