Öfnnungszeiten

Montag
09:00 - 17:30 Uhr
Dienstag
09:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch
09:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag
09:00 - 17:30 Uhr
Freitag
09:00 - 15:00 Uhr
Samstag*
09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag
geschlossen

Bitte vereinbare vorab einen Termin mit uns.

* Jede gerade Kalenderwoche

** Schautag

Unsere nächsten geöffneten Samstage:
23.03.2024, 06.04.2024, 20.04.2023, 04.05.2024

An Karfreitag, den 29.03.2024, und Ostermontag, den 01.04.2024, bleibt unsere Ausstellung geschlossen.

 


Ausstellung Hamm

Kontakt

Frieling Bädergalerie Hamm
Oberster Kamp 10
59069 Hamm/Rhynern

Unser Team in Hamm

Sandra Kree

Yvonne Zimmer

Claudia Gödde

Alexander Jähnel

Das erwartet dich bei uns

Über 450m²

54 Badideen

3D Planung

Dusch-WC

Kleine Bäder

Freistehende Badewannen

Aufmaß Duschwände

Wandpaneele

Nachhaltige Produkte

Barrierefreie Bäder

Du hast schon konkrete Vorstellungen oder möchtest dich erst einmal von den neuesten Trends inspirieren lassen?

In unserer Badausstellung Hamm bist du an der richtigen Adresse. Einen besonderen Schwerpunkt richten wir auf die Präsentation unserer Exklusiv-Marke DIANA. In unseren gefliesten Schaubäder gewinnst du einen hautnahen Eindruck davon, wie sich mit modernen Fliesen in unterschiedlichen Formaten und Designs ganz einfach individuelle Akzente setzen lassen.

Damit wir uns Zeit für alles nehmen können, was dir wichtig ist, vereinbare bitte für eine ausführliche Beratung mit individueller Badplanung einen Termin mit uns.

Und das sagt Ihr zur Badausstellung Hamm
Stefan KüsenerStefan Küsener
07:36 25 Jan 23
Warenannahme. Hatte heute drei LKW vor mir, ging aber trotzdem ziemlich zügig! Der Mitarbeiter der Warenannahme war super freundlich und hatte immer einen lustigen Spruch auf Lager. Wenn das überall so wäre, wäre mein Arbeitsleben ein wenig leichter. Daher fünf Sterne für die Warenannahme.
Conny KitscheConny Kitsche
09:17 10 Jun 21
Sehr nettes Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Sebastian GSebastian G
15:40 04 Jan 21
Mit maske und Abstand .
grind.tamp.extractgrind.tamp.extract
19:31 29 Apr 20
Top Arbeitgeber! Moderne Firmenleitung und angenehmes Arbeitsklima.
Christian BeierChristian Beier
09:02 15 Feb 19
Herzlichen Dank für eine TOP Beratung! Endlich mal Fachberater, die ihren Job gerne machen und wissen, was sie tun. In der großen Ausstellung konnte ich vieles ausprobieren, was mir bei der Planung sehr geholfen hat. Kann ich nur empfehlen!!!
Hans PallacHans Pallac
10:44 20 Apr 17
Super Beratung und Service
js_loader